Werde als Experte wahrgenommen und gewinne mehr passende Kunden.

Mit einem professionellen und psychologisch fundiertem Online-Auftritt.

Vereinbare jetzt Deinen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch

BERATUNG, KONZEPTION & UMSETZUNG DEINES ONLINE-AUFTRITTS

Hochwertige Businessfotografie, zielgerichtetes Webdesign & authentisches Marketing als ganzheitliches Konzept vereint.

Möchtest Du mehr passende Kunden gewinnen und als seriöses Unternehmen wahrgenommen werden? Als der Experte auf deinem Gebiet?

Dann bist du hier richtig!

Selbst, wenn potentielle Kunden nicht online, sondern durch Empfehlungen oder Offline-Marketingmaßnahmen auf Dich und Deine Dienstleistung/Dein Angebot aufmerksam werden, machen sie sich meist zunächst online ein Bild von Dir. Sie googlen, sehen sich deine Website an und vlt. sogar auch deine Social Media Profile. Erst, wenn sie das anspricht und überzeugt, treten sie mit dir in Kontakt. Dein Online-Auftritt entscheidet folglich.

Doch genau an diesem Punkt entsteht häufig ein Bruch.

Die Webseite holt deine Interessenten nicht ab, es ist nicht klar, was Dein Angebot ist und wie dieses potentielle Kunden weiterbringt. Deine Bilder wirken amateurhaft und dein Social Media Auftritt unseriös. Alles in allem hinterlässt du einen schlechten ersten Eindruck.

Die Folge?

Das zuvor gewonnene Vertrauen und der enorme Vertrauensvorschuss einer Empfehlung ist weg. Und du verlierst tagtäglich bares Geld!

Damit Dir das nicht passiert, erstellen und/oder optimieren wir in unserer Zusammenarbeit deinen Online-Auftritt so, dass dieser professionell und hochwertig wirkt, Dein Angebot klar kommuniziert und ideal zu Deiner Zielgruppe passt. Ganzheitlich und psychologisch optimiert.

So profitierst Du von einem professionellen Online-Auftritt

  • Du wirst als Experte wahrgenommen.

    Die Qualität Deiner Webseite & Bilder unterstreicht die Qualität und Besonderheit Deiner Dienstleistungen.

  • Du gewinnst mehr passende Kunden.

    Dein Online-Auftritt spiegelt Deine Persönlichkeit und Werte wider. Folglich entscheidet er auch darüber, welche Kunden Du ansprichst. Mit einem hochwertigen und psychologisch optimiertem Auftritt erreichst Du genau die Kunden, die Du haben möchtest.

  • Du bist 24/7 sichtbar

    Dein Online-Auftritt sowie gezielte Marketing-Maßnahmen ermöglichen es Dir 24/7 sichtbar zu sein, gefunden zu werden und Kunden zu gewinnen.

  • Du kannst neue Kunden gewinnen.

    Du wirst online sichtbar. Somit kannst Du mehr Menschen erreichen und neue Kunden gewinnen.

  • Mehr Zeit & Flexibilität

    Du kannst digitale Produkte oder Dienstleistungen anbieten und verkaufen. So bist Du ortsunabhängig und gewinnst mehr Zeit & Flexibilität für Dich und Dein Leben.

  • Du kannst als Unternehmen wachsen.

    Dein Online-Auftritt hilft Dir nicht nur dabei Kunden zu gewinnen, sondern auch Kooperationspartner und Mitarbeiter. Zudem eröffnet er Dir neue Möglichkeiten, sodass Du als Unternehmen langfristig wächst.

Werde auch Du als Experte wahrgenommen und gewinne mehr Kunden!

So sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus

  • Du vereinbarst Deinen Termin für ein Erstgespräch

    Fülle dazu einfach direkt hier das kurze Formular aus.

  • Vorgespräch

    In einem kurzen Vorgespräch finden wir heraus, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. Zudem vereinbaren wir einen Termin für unser Erstgespräch.

  • Erstgespräch

    In unserem Erstgespräch besprechen wir Deine aktuelle Situation und wie ich Dich gezielt dabei unterstützen kann, Deinen Online-Auftritt zu optimieren. Du erhältst zudem bereits hier wertvolle Expteren-Tipps für Deinen Online-Auftritt.

  • Unsere Zusammenarbeit

    Wenn Du bereit bist, kann es direkt losgehen. Gemeinsam optimieren wir Schritt-für-Schritt Deinen professionellen Online-Auftritt, der ideal zu Deiner Zielgruppe passt und Dein Unternehmen perfekt widerspiegelt.

Das kannst Du von unserer Zusammenarbeit erwarten

  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe

    Mir liegt es besonders am Herzen, dass unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe stattfindet. Gemeinsam entwickeln wir Schritt für Schritt ein Konzept und visualisieren Dein Business so, dass es Dich bestmöglich widerspiegelt und Du Deine Wunschkunden gezielt ansprichst.

  • Unabhängikeit

    Unabhängigkeit ist mir persönlich super wichtig! Aus diesem Grund erstelle ich Dir Deine Webseite auch so, dass Du sie anschließend ganz einfach eigenständig pflegen und erweitern kannst. Ebenso erhältst Du Deine Shootingbilder hochauflösend und samt Nutzungsrechte, sodass Du sie vielfältig für Dein Marketing & Social Media nutzen kannst.

  • Professionalität & Zuverlässigkeit

    Professionalität & Zuverlässigkeit sind in einer guten Zusammenarbeit für mich das A und O.

  • Struktur & konkrete Handlungsempfehlungen

    Gerade, wenn es um Marketing oder die Webseite geht, gibt es „Tausende“ von Möglichkeiten. In unserer Zusammenarbeit schaffen wir deshalb eine klare Struktur und gehen Schritt für Schritt vor. Zudem erhältst Du von mir konkrete und zielgerichtete Empfehlungen.

  • Lösungsorientierte Herangehensweise

    Ich halte mich nicht gerne mit Problemen auf. Ich suche Lösungen. Genauso ist es bei unserer Zusammenarbeit. Wir erstellen fokussiert und zielgerichtet Deinem individuellen Online-Auftritt. Mein Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“

  • Ehrliche Kommunikation

    Kommunikation ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Ergebnis. Daher lege ich großen Wert auf eine ehrliche, faire und respektvolle Kommunikation beider Seiten.

Fotografin
Christine Müller (B.Sc.)

Mein Ziel ist es Dich dabei dich zu unterstützen online als Experte wahrgenommen zu werden und mehr passende Kunden anzusprechen. Damit du langfristig als Unternehmen wächst.

Ich bin Christine Müller, Fotografin, Marketing-Expertin und Medieninformatikerin (B.Sc.). Anfang der 2010er habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt. Die Kamera – einfach nicht mehr wegzudenken. Diese sowie mein Studienfach der Kommunikationswissenschaft, erweckten nach & nach immer mehr meine Begeisterung für Marketing & Social Media und führten dazu, dass ich in verschiedenen Unternehmen (u.a. Adobe) in diesen Bereichen arbeitete. Zunächst mit Fokus auf Digitalisierung (Website Optimierung & Pflege, Online-Terminierung, etc.) und B2B Social Media. Anschließend mit Fokus auf Digital Marketing. Medieninformatik schien für mich in diesem Moment wieder weit weg.

Zahlreiche Shootings und Learnings später, war für mich klar: Ich möchte Unternehmerinnen unterstützen sichtbar zu werden und Ihre Einzigartigkeit widerzuspiegeln. Damit sie mehr Menschen mit Ihrer erstklassigen Dienstleistung/Ihrem Produkt erreichen können und als Unternehmen wachsen können.

Und genau das tue ich heute, indem ich meine Stärken und mein Know-How aus diesen 3 verschieden Bereichen Fotografie, Marketing & Medieninformatik zu einem Gesamtkonzept kombiniert habe.

Denn genau diese 3 Parts, sind der Schlüssel für einen erfolgreichen und zielgerichteten Online-Auftritt und diesen bekommen meine Kunden direkt aus einer Hand. Einzigartig dabei ist nicht nur die Kombination, sondern vor allem mein ganzheitlicher und psychologisch fundierte Ansatz.

Lass uns also auch Dein Business ausdrucksstark visualisieren und psychologisch fundiert optimieren. Damit du mehr passende Kunden gewinnst und online überzeugst.

Das macht meinen Ansatz einzigartig

  • Ganzheitlich

    Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, Marketing-Dienstleistern oder Fotografen, die nur einen Teil Deines Online-Auftritts nach Deinen Vorgaben anpassen, optimieren wir in unserer Zusammenarbeit Deinen Online-Auftritt ganzheitlich. Von der Webseite über Social Media bis hin zu Deinen Bildern. Individuell und optimal auf Dich und Dein Unternehmen abgestimmt.

  • Die 3 Schlüssel für einen professionellen Online-Auftritt aus einer Hand

    Du erhältst die 3 Schlüssel für einen professionellen Online Auftritt aus einer Hand: Webdesign, Marketing & Fotografie. Somit sparst Du Dir wertvolle Zeit und hast einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite, bei dem auch das große Ganze beachtet wird.

  • Psychologisch fundiert

    Einer der häufigsten Fehler im Marketing ist, dass der Mensch vergessen wird. Webseiten werden technisch perfekt optimiert und Social Media Sales-Prozesse automatisiert, aber sie holen den Menschen dabei nicht ab. Aus diesem Grund arbeite ich mit einem psychologisch fundiertem Ansatz, dh. wir nutzen die Möglichkeiten der Verkaufspsychologie gezielt um Deine Wunschkunden anzusprechen und abzuholen.

  • Beratung & Umsetzung

    Ich biete Dir verschiedene Formen der Zusammenarbeit an. Beginnend von der Beratung bis hin zur Umsetzung (Done4You). Welche Variante für Dich und unsere Zusammenarbeit am besten geeignet ist, finden wir in einem kostenfreien Erstgespräch heraus.

GEWINNE EINEN EINBLICK IN MEINE BISHERIGEN PROJEKTE

Klicke einfach auf die Kachel um mehr über die jeweiligen Projekte zu erfahren.

Überzeuge Dich selbst!

Vereinbare Deinen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.