Über Christine Müller – Businesssfotografin München

Von austauschbar

zu einzigartig!

Mein Ziel ist es Dein Business ins rechte Licht zu rücken und Deinen Außenauftritt auf ganzer Linie zu transformieren.

Damit Deine Persönlichkeit, Einzigartigkeit, Expertise und die Wertigkeit Deines Angebots sichtbar ist. Und Du mehr passende Kunden, Mitarbeiter & Partner gewinnst.

Christine Mueller 483 – Business Shooting München | Businessfotografie mit Konzept

Über mich

Hallo, ich bin Christine Müller.

Expertin für ausdrucksstarke Businessfotografie, Premium Branding und einen professionellen Online-Auftritt.

Ich liebe es, wenn der Außenauftritt meiner Kunden ihre Persönlichkeit & Einzigartigkeit perfekt widergespiegelt und somit die Wertigkeit ihrer Leistung sichtbar ist.

In den letzten 8 Jahren habe ich über 500 Personen fotografiert und Berater, Coaches und Unternehmen mit ausdrucksstarken Businessbildern unterstützt. Damit konnten meine Kunden ihre Außenwahrnehmung transformieren:

Von austauschbar zu einzigartig!

Sie heben sich klar ab, sind mit ihrer Persönlichkeit sichtbar, werden als Experte wahrgenommen und können mehr passende Kunden/Premium Kunden gewinnen.

Davon bin ich überzeugt (Mein Warum):

1. Ich bin davon überezeugt, dass mehr echte Expertise und wahre Persönlichkeit sichtbar werden muss.

2. Ich glaube, dass jede:r einzigartig ist und bin davon überzeugt, dass jede:r, der wirklich Expertise hat und wahrhaftig etwas bewirken möchte, mit seiner Persönlichkeit & Expertise eine bestimmte Personengruppe ideal unterstützen, weiterbringen und mit/für diese großartige Ergebnisse erzielen und Veränderung bewirken kann. Und sich so im Großen gedacht, damit auch die Welt als Ganzes positiv verändern kann.

Das herauszuarbeiten und  visuell sichtbar zu machen sowie klar zu kommunizieren, ist meine Herzensangelegenheit. Damit Du, als Berater, Coach, Dienstleister oder Unternehmer, Deine passenden Kunden erreichst, sie gewinnbringend unterstützen kannst, Dein volles Potential lebst und Veränderung bewirken kannst.

 

Meine Kernwerte im Business:

Vertrauen – Das Fundament jeder guten Beziehung und die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie ausdrucksstarke Businessbilder.

Klarheit – Das, was meinen Stil als Fotografin u.a. ausmacht und auch mit das Ziel meiner Arbeit ist.

Ästhetik – Zeichnet mich und meine Arbeit aus: Menschen oder Gegenstände ästhetisch in Szene zu setzen, das Auge fürs Detail zu haben, Kleinigkeiten zu erkennen und Dein Business ausdrucksstark zu visualisieren.

Empowerment – Das Du mit Deinem Business weiterkommst! Ich unterstütze Dich daher während unserer Zusammenarbeit auf ganzer Linie und stehe Dir immer mit einem offenen Ohr sowie Rat & Tat zur Seite.

Veränderung / Transformation – „Von austauschbar zu einzigartig“ steht für die Transformation Deiner Außenwirkung.

Medieninformatik, B.Sc.

Die perfekte Basis für Webdesign und Kommunikation/Marketing: Medieninformatik mit Kommunikationswissenschaft an der LMU München.

Marketing & Social Media

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Social Media & (Digital) Marketing (bei Adobe, Allianz Pension Partners & MATES)

Über 500 Personen fotografiert

In den letzten 8 Jahren durfte ich zahlreiche Unternehmen, Berater, Coaches & Dienstleister mit ausdrucksstarken Businessbildern unterstützen.

Ausbildung: Verkaufspsychologie

Für psychologisch fundierte Shooting-Konzepte und Websites, mit denen Du überzeugst und mehr passende Kunden gewinnst.

The story behind

„Businessfotografie mit Konzept“ mehr als ein Name.

Die Puzzle-Teile haben sich perfekt gefügt. Und das auf zwei Art und Weisen:

  1. Meine Passion, meine Talente, meine Begeisterung, meine Berufserfahrung, mein Studium und mein technisches Verständnis.
  2. Mein Business und Angebot.

Als ich im Herbst 2018 „Businessfotografie mit Konzept“ zum Leben erweckte, hatte ich bereits das große Ganze im Blick. Es ging mir schon damals nicht nur darum mich als Fotografin zu spezialisieren und auch nicht nur um professionelle Businessfotos. Es ging und geht mir darum hochwertige Businessbilder zu erstellen, die Dich und Dein Business ideal widerspiegeln, Deine Persönlichkeit & Einzigartigkeit und die Wertigkeit Deiner Leistung zum Ausdruck bringen. Und somit dazu führen, dass Du die passenden Kunden gezielt ansprichst sowie Partner & Mitarbeiter für Dich gewinnst, um als Unternehmen erfolgreich zu wachsen. Deshalb auch „Mit Konzept“ als Teil des Namens.

Nach und nach hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass es hier noch einen Schritt weiter gehen darf.

Christine Mueller 400 – Business Shooting München | Businessfotografie mit Konzept

Von austauschbar zu einzigartig! – mit Premium Branding

Neben der Businessfotografie und meinen Business-Shootings ist das Thema „Branding bzw. Personal Branding“ immer stärker in den Fokus gerückt. Nicht nur mein Shooting-Angebot hat einen Feinschliff mit exklusiven Branding-Shootings erhalten, sondern ich habe mit Premium Branding ein Angebot geschaffen, das Berater, Coaches, Dienstleister und Unternehmer auf ganzer Linie bei ihrem hochwertigen und stilvollen Außenauftritt unterstützt. Von der Entwicklung/ dem Feinschliff ihrer individuellen Brand Identity über das BrandDesign (Farben, Formen, Schriften, Geschäftsausstattung, etc.) und hochwertigen Business-/Branding-Bildern bis hin zu einer psychologisch fundierten Website und zielgerichteten Strategien um als Premium Brand noch sichtbarer zu werden.

Der Außenauftritt wird hier auf ganzer Linie transformiert und das Business ins richtige Licht gerückt: „Von austauschbar zu einzigartig!“

Die Expertise & Einzigartigkeit meiner Kunden wird somit über alle Ebenen hinweg sichtbar, sie heben sich klar vom Markt ab, die Wertigkeit ihres Angebots wird nach außen hin widerspiegelt und sie können mehr Premium Kunden gewinnen.

Du möchtest das auch? Dann vereinbare gerne einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und lass uns sprechen, wie ich Dich konkret unterstützen kann.

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen.

Persönlich bin ich…

Vielseitig, aktiv, absolute Kaffee-Liebhaberin

Ich liebe es aktiv zu sein (sei es in der Natur zu sein, zu Reisen, etwas zu unternehmen oder Sport zu machen), Menschen zu überraschen und immer wieder Neues zu entdecken. 🙂

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Frankenland (Raum Nürnberg-Erlangen), lebe seit 2014 aber in einer meiner Lieblingsstädte München bzw. mittlerweile im Raum München (Freising).

Positive Veränderung zu bewirken hat nicht nur in meinem Business einen großen Stellen wert, sondern auch in meinem Lebens. Deshalb engagiere ich mich immer wieder für gemeinnützige Zwecke, wie z.B. den gemeinnützigen Verein Recover your Smile e.V.. Diesen habe ich einige Zeit als Fotografin unterstützt. Den Krebspatient:innen in den Shootings und mit den Bildern zu zeigen, wie schön sie sind, ihnen Freude zu schenken, sie zum Strahlen zu bringen und ihre unbeschreibliche Stärke zu sehen, sind das, was mein Herz höher schlagen lässt.

 

 

 

 

 

 

Christine Müller 473 scaled – Business Shooting München | Businessfotografie mit Konzept