Kundenstimmen & Referenzen

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

"
Rezension Claudia – Business Shooting München | Businessfotografie mit Konzept

Christine, das Shooting mit Dir hat mir viel Spaß gemacht und die Bilder sind sooo toll geworden. Immer wieder gerne mit Dir 🙂

Andrea Gittens

Consultant

Im letzten August hat Christine Fotos für den Internetauftritt meiner Schreibakademie und Fotos von mir als Autorin gemacht.
Das Shooting ist sehr angenehm verlaufen, die Locations waren perfekt ausgesucht und ich bin begeistert über die Qualität der Fotos. Aber auch von unseren Gesprächen im Vorfeld konnte ich viel in Bezug auf Außenwirkung und Branding für mich mitnehmen!
Von mir gibt es eine Empfehlung und ein großes Lob!

Katharina Herzog

Autorin & Schreibcoach

„Du bist wirklich einzigartig auf so viele Art und Weisen, Christine. Du bist eine Profi-Fotografin. Du hast wirklich die besten Fotos von meinem Business Success Workshop produziert, was ich je gesehen habe. Es war wirklich mega! Ein großes Highlight für mich, dass Du dabei warst im Oktober. Und du kombinierst so viel […], Fotoshooting und visueller Auftritt.“

Feedback von Renée (gemäß dem Video aus dem gemeinsamen Facebook-Live in Renées Fb-Gruppe )

Dr. Renée Moore

Business Coach & Mentorin

Christine ist eine wundervolle Fotografin, die ein gutes Auge für Situationen und Details hat. In der Zusammenarbeit mit ihr habe ich mich immer verstanden und wohl gefühlt. Ich habe jedes Mal darauf vertraut, dass sie meine Bedürfnisse versteht und diese fotografisch umsetzen kann. Ich wurde nicht enttäuscht! Wenn ich die Bilder von ihr sehe, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert!

Sarah Volpert

Gründerin von Seelenkonferenz

Professionelle Fotografin, die sich viel Zeit für Details nimmt! Sie macht ausdrucksstarke Fotos, übernimmt bei Bedarf auch gleich das Design der Website und gibt einem hilfreiche Tipps und Tricks für die Personal-Brand-Entwicklung mit auf den Weg. Habe mich während des Prozesses stets sehr gut aufgehoben gefühlt!

Cosima Kopfinger

Schlussredaktion bei der SZ

Bildschirmfoto 2022 08 23 um 20.08.47 – Business Shooting München | Businessfotografie mit Konzept

Professionelle Fotografin für Business-Fotografie, die sehr zielführend und trotzdem auf sehr angenehme, freundliche Weise arbeitet, sodass hochqualitative Ergebnisse entstehen, die individuell einsetzbar sind.

Laura Niklaus

Designerin

Wenn bei einem so sympathischen Foto-Shooting auch noch so grandiose Businessfotos herauskommen, dann kann man Christine eigentlich nur weiterempfehlen! Professionelle Beratung, ein Shooting in angenehmer Atmosphäre und perfekte Bilder: vielen Dank und weiter so.

Sebastian Dännart

IT-Security

Das Foto-Shooting war mehr als nur ein Shooting. Da ich normalerweise keine Neigung zu „gestellten“ Bildern habe, hatte ich anfänglich wenig Vorfreude, mich fotografieren zu lassen. Das vorherige Schminken, Haare stylen (beides im Shootingpaket enthalten), die Aussuche der Kleidung, haben mich total offen und enthusiastisch gemacht, so dass ich das Fotografieren selbst mega genossen habe. Darüber hinaus gefalle ich mir auf vielen Fotos – was untypisch für mich ist. Ich danke Christine herzlichst für das…ja, glorreiche EVENT.

Monika F.

Coach

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis zeigt mir auch, dass der Wohlfühlfaktor während des Shootings zu tollen Bildern führt. Ich habe jetzt Businessbilder für verschiedene Anwendungen.

Roy Singer

Bildingenieur