Business- & Produktfotografie | München

Seelenkonferenz

Ausgangssituation: Sarah hat Seelenkonferenz im Frühjahr 2020 ins Leben gerufen und das Seelenkonferenz-Kartenset entworfen. Um das Kartenset perfekt auf ihrer Webseite und Social Media auch professionell und wertig darzustellen, hat sie mich als Fotografin beauftragt.

Projekt: Ziel war es ausdrucksstarke Businessbilder von Sarah und dem Seelenkonferenz-Kartenset zu kreieren. Diese sollten zum einen das Kartenset perfekt in Szene setzen und zum anderen die „Liebe ins Details“ sowie Wertigkeit dieses zum Ausdruck zu bringen. Denn die Box ist viel mehr als ein Kartenset. Sie ist gleichzeitig ein Design-Element, dass man sich gerne in die Wohnung stellt und Freunden schenkt. Sie ist eine Art „Spiel“, dass man gerne mit Freunden (Zielgruppe: primär Frauen) spielt und einen Anstoß zu tiefgründigeren Gesprächen gibt, echte Verbindungen aufbaut und einen auch zum Lachen bringt. Entsprechend wurde die Box auch in Interaktion und verschiedenen Settings fotografiert.

Outcome: In enger Abstimmung sind wundervollen eleganten, teils „cleanen“ und gleichzeitig sehr natürlichen Bilder entstanden, die Sarah nun auf Ihrer Webseite nutzt.

„Christine ist eine wundervolle Fotografin, die ein gutes Auge für Situationen und Details hat. In der Zusammenarbeit mit ihr habe ich mich immer verstanden und wohl gefühlt. Ich habe jedes Mal darauf vertraut, dass sie meine Bedürfnisse versteht und diese fotografisch umsetzen kann. Ich wurde nicht enttäuscht! Wenn ich die Bilder von ihr sehe, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert!“

Sarah Volpert

Gründerin, Seelenkonferenz